ASV Nürensdorf

Startseite | Sitemap

ZKAV Verbandsschiessen 2018

Der ASV Nürensdorf lädt Euch herzlich zum ZKAV-Verbandsschiessen 2018 ein. Die Schiesszeiten und das Programm sind im Schiessplan aufgeführt. Auf unseren 16 Laufscheiben sollten alle Verbandsmitglieder problemlos Rangeure erhalten.

***** Spezialpreise für die Kombination und den Nachwuchs *****

Einladung und Spezialpreise [99 KB]
Schiessplan [98 KB]

299 Teilnehmer und Teilnehmerinnen haben am Verbandsschiessen 2018 beim ASV Nürensdorf teilgenommen. Das ambitiöse Ziel vom 300 Schützen haben wir leider um 1 Person nicht erreicht. Bei mehrheitlich sehr guten Bedingungen konnten die meisten von Windstille und gutem Licht profitieren. Nur einmal wurde es stürmisch und der starke Regen erschwerte die Sicht. Die beiden Spezialpreise für den Nachwuchs und der Kombinaton haben einige Teilnehmer dazu animiert, den Kranzstich oder den Nachwuchsstich nachzulösen. Fairness und Toleranz bei den Schützen wie auch bei "Arbeitern" ermöglichten einen reibungslosen und unfallfreien Anlass. Dafür möchte ich allen Schützen, Betreuern, Standchefen, Auswertern, Bürölern, Rangeurler, Wirt, Servierer, Grillierer, Fritierer, Parkplatzwächtern und allen nicht erwähnten Helfern ganz HERZLICH DANKEN!

Rangliste Sektion, Gruppe, Kombination, Stiche [658 KB]
Rangliste Spezialpreise [770 KB]
Sektons-Listen [740 KB]
Auszahlungs-Listen [535 KB]